Nyles Spitzenrobe
Nyles Spitzenrobe
Nyles Spitzenrobe

Nyles Spitzenrobe

Normaler Preis $59.80 Sonderpreis $29.90
/

Das Geschenk entfesselter Leidenschaft

Greifen Sie immer noch auf traditionelle Geschenke zurück? Es ist Zeit, Ihren Leidenschaften freien Lauf zu lassen und Ihre Liebsten mit unserem Nyles-Spitzenbademantel zu überraschen. Ob für Sie selbst oder für eine besondere Person, dieses Gewand ist das Tor zu einer Welt voller Sinnlichkeit, Begierde und unvergesslicher Momente.

Pure Eleganz, unwiderstehliche Verführung

Die Nyles-Spitzenrobe wurde entwickelt, um Verlangen zu wecken und Aufmerksamkeit zu erregen. Sein durchsichtiger Spitzenstoff, verziert mit aufwendigen Rosenmustern, sorgt für einen verführerischen Reiz. Diese Robe ist nicht nur Kleidung; Es ist eine Einladung, Intimität und Leidenschaft selbstbewusst zu erkunden.

Durchdachtes Design zur Verführung

Unser Spitzengewand für Herren ist sorgfältig verarbeitet, um Sinnlichkeit und Verlangen zu verkörpern. Die transparente Spitze und das freizügige Tanga-Design lassen kaum der Fantasie freien Lauf und machen es zur perfekten Wahl für alle, die ihre verführerische Seite zum Ausdruck bringen möchten.

Luxuriöse natürliche Seidenmischung

Unser Nyles-Spitzengewand ist fachmännisch aus einer Premium-Mischung aus 95 % Naturseide und 5 % Polyester gefertigt. Diese einzigartige Mischung bietet eine unwiderstehliche Kombination aus großzügigem Komfort und zarter Sinnlichkeit. Sie werden die luxuriöse Umarmung von Seide auf Ihrer Haut spüren und jeden Moment, in dem Sie sie tragen, zu etwas ganz Besonderem machen.

Größentabelle

Größe
Empfohlene Höhe
Empfohlenes Gewicht
S
165–170 cm
50-60kg
M
170-175cm
60-70kg
L
175-180cm
70-80kg
XL
180-185cm
80-90kg
XXL
185–195 cm
90-110kg

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Nyles Lace Robe
Nyles Lace Robe
Nyles Lace Robe

Nyles Lace Robe

Regular price $59.80 Sale price $29.90
/
Free Shipping over $45

The Gift of Unleashed Passion

Still resorting to traditional gifts? It's time to unlock your passions and surprise your loved one with our Nyles Lace Robe. Whether it's for yourself or someone special, this robe is the gateway to a world of sensuality, desire, and unforgettable moments.

Sheer Elegance, Irresistible Seduction

The Nyles Lace Robe is designed to ignite desire and capture attention. Its see-through lace fabric, adorned with intricate rose patterns, adds an element of seductive allure. This robe isn't just clothing; it's an invitation to explore intimacy and passion with confidence.

Thoughtfully Designed for Seduction

Our men's lace robe is thoughtfully crafted to embody sensuality and desire. The sheer lace and revealing thong design leave little to the imagination, making it a perfect choice for those who seek to express their seductive side.

Luxurious Natural Silk Blend

Our Nyles Lace Robe is expertly crafted from a premium blend of 95% natural silk and 5% polyester. This unique blend offers an irresistible combination of lavish comfort and delicate sensuality. You'll experience the luxurious embrace of silk against your skin, making every moment you wear it truly exceptional.

Size Guide

Size
Recommended Height
 Recommended Weight
S
165-170cm
50-60kg
M
170-175cm
60-70kg
L
175-180cm
70-80kg
XL
180-185cm
80-90kg
XXL
185-195cm
90-110kg

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)